Beschluss: geändert beschlossen

Abstimmung: Ja: 8, Nein: 0, Enthaltungen: 0, Befangen: 0

 

Beschluss:

 

Die Gemeindevertretung Rövershagen beschließt den Stellenplan der Gemeinde um eine Stelle (Betreuerin/Betreuer für die Seniorenveranstaltungen) zum 01.10.2021 zu erweitern.

Die Beschäftigung erfolgt auf Grundlage einer geringfügigen Beschäftigung (Basis: Bruttoentgelt 450,00 EUR).

 

Dafür ist eine Nachtragshaushaltssatzung für 2021 zu erstellen. Für das Jahr 2022 sind die Mittel im Haushalt entsprechend zu planen.

 

Vorübergehend werden die Räume des Pflegezentrums in Rövershagen für die Veranstaltungen genutzt. Für Veranstaltungen, die tatsächlich stattfinden (max. ab IV. Quartal 2021), sind wie bisher Betriebskosten zu zahlen. Wenn das neue Gemeindehaus nutzbar sein wird, finden die Veranstaltungen dort statt.