Beschluss: ungeändert beschlossen

Abstimmung: Ja: 8, Nein: 0, Enthaltungen: 0, Befangen: 0

Beschluss:

Die Gemeindevertretung Mönchhagen beschließt den Auftrag für die Anschaffung eines Anhängers inkl. Zubehör und Zulassung an die Fa. Mertz Anhänger Center Lübeck aus Lübeck mit einer Bruttoangebotssumme von 5.186,51 Euro.

Die  Finanzierung der Auftragssumme erfolgt aus dem Produktkonto 11403.7856000 – Auszahlungen für Fahrzeuge, Maschinen und technische Anlagen  in Höhe von 4.000 Euro.

 

Im Produktkonto 11403.7856000 – Auszahlungen für Fahrzeuge, Maschinen und techn. Anlagen sind Einsparungen bei der Vergabe des Seitenschlegelmulchers in Höhe von 202,22 Euro zu verzeichnen. Somit bleibt ein Differenzbetrag von 984,29 Euro.

 

Die Verwaltung empfiehlt die Finanzierung aus den liquiden Mitteln.

Falls aus dem Ertrag der Grundstücksverkäufe (heute auf Tagesordnung) noch ein Überschuss besteht, kann die Finanzierung aus diesen gedeckt werden.