Sitzung: 14.03.2016 Gemeindevertretung Mönchhagen
Beschluss: ungeändert beschlossen
Abstimmung: Ja: 8, Nein: 0, Enthaltungen: 0, Befangen: 0
Beschluss:
Die Gemeindevertretung Mönchhagen beschließt den Auftrag für die
Anschaffung eines Anhängers inkl. Zubehör und Zulassung an die Fa. Mertz
Anhänger Center Lübeck aus Lübeck mit einer Bruttoangebotssumme von 5.186,51
Euro.
Die Finanzierung der Auftragssumme
erfolgt aus dem Produktkonto 11403.7856000 – Auszahlungen für Fahrzeuge,
Maschinen und technische Anlagen in Höhe
von 4.000 Euro.
Im Produktkonto 11403.7856000 – Auszahlungen für Fahrzeuge,
Maschinen und techn. Anlagen sind Einsparungen bei der Vergabe des
Seitenschlegelmulchers in Höhe von 202,22 Euro zu verzeichnen. Somit bleibt ein
Differenzbetrag von 984,29 Euro.
Die Verwaltung empfiehlt
die Finanzierung aus den liquiden Mitteln.
Falls aus dem Ertrag der Grundstücksverkäufe (heute auf Tagesordnung) noch ein Überschuss besteht, kann die Finanzierung aus diesen gedeckt werden.